Sneakers are the new Heels




Hey meine Lieben! Wer mich schon damals kannte, weiß wohl, dass man mich kaum ohne High Heels gesehen hat - selbst durch den Alltag habe ich mich mit ihnen gequält! Diese Zeit ist zum Glück vorbei denn die Millenials tragen jetzt Sneaker :D Meine sind von Fila und ich habe sie kürzlich bei Snipes gekauft. Meine Sneaker Sammlung ist mittlerweile so groß, wie es damals meine Heels Sammlung war, nur trage ich diese wesentlich lieber, da sie einfach - und das muss man zugeben - super praktisch sind. Und zu allem passen, sogar zu Kleidern! Ich bin verliebt und es wird höchste Zeit dem Allrounder in unseren Kleiderschränken mal einen eigenen Post zu widmen, in Hoffnung dass dieser Trend noch möglichst lange erhalten bleibt - denn wir lieben ihn! Die einzige Styling Regel bei Sneakern ist, bei einer Sportmarke pro Outfit zu bleiben. Das heißt wenn man eine Adidas Jacke trägt, sollten auch die Sneaker von Adidas sein. Ansonsten kann man der Kreativität freien Lauf lassen :) Was ist eure liebste Sneaker Marke? Schreibt es mir doch gern in die Kommentare! Eure Selin

Kommentare:

  1. Die gefallen mir echt gut und würden auch super in meine Sammlung passen! :) Liebe Sneaker ebenfalls und kann High Heels nicht mehr viel abgewinnen :) Früher bin ich in den Dingern auch zur Schule gelatscht, heute absolut unverständlich... Habe eigentlich gar keine liebste Marke :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful post :*

    Would you like to follow each other? If you like please lieve comment on my blog and I'll follow you back :))

    New post
    https://prettylittleadrianna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon immer ein Sneaker Mädchen und liebe sie einfach *_* Ich bin ein absoluter Fan von Nike Sneaker, die sind einfach so ultra bequem. Ich kombiniere meine Adidas Fleecejacke mit meinen Nike Sneaker :D Ich bin da wohl ein bisschen anders haha

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen