Taupe Fall OOTD






Hey ihr Lieben! Endlich mal wieder ein Outfit Post, welches sich zu zeigen lohnt! Nach gefühlt ewig langer Zeit waren mein Mann und ich mal wieder Essen und anschließend im Kino. Ich habe meine neue Taupe farbene Lederhose getragen und eine weiße Bluse dazu, die ich vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt gekauft habe. Jetzt, wo es langsam kühler wird, konnte ich auch endlich zum ersten Mal meine Buffalo Boots tragen, die nicht nur super schön sondern auch super bequem sind. So viel jedenfalls zu meinem Outfit ;) Ich mache mich viel zu selten hübsch momentan, aber wie ihr bereits im voherigen Post gelesen habt, geht's bei mir drunter und drüber und mir fehlt dazu oft die Zeit ... Und ja, auch die Lust. Euch scheint es nicht zu stören, denn ihr besucht meinen Blog fleißiger denje! Vielen Dank, meine liebsten Leserinnen. Ihr bedeutet mir so viel und ich freue mich, dass ihr nach Jahren noch so interessiert an mir und meinem Leben seid. Fühlt euch gedrückt, eure Selin

Kommentare:

  1. Mir ist das gar nicht so aufgefallen, aber der heutige Look ist echt schön und steht dir super! Welchen Film habt ihr denn gesehen? :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit - schöne Einzelteile und sehr stimmig kombiniert! :)

    AntwortenLöschen
  3. mega schönes Outfit! gefällt mir super gut :)

    LG <3

    AntwortenLöschen