About Me Tag: 50 Fragen


Hey meine Lieben. Mein Hund und ich haben uns beide einen Magen-Darm Virus eingefangen, ich erspare euch Einzelheiten. Es ist zwar keine Grippe (zum Glück) aber Durchfall und Göbeln sind am Start. Und weil ich den Tag heute im Bett verbracht habe, dachte ich mir, mache ich mal einen Tag. Diesen habe ich ganz zufällig bei Google gefunden, dabei geht es darum, die jeweilige Bloggerin besser kennen zu lernen. Gut, die meisten auf meinem Blog werden mich wohl kennen, doch vielleicht findet ihr ja ein paar Informationen interessant, die ihr vielleicht noch nicht wusstet ;) Viel Spaß beim lesen!

1. Name: Selin B.
2. Sternzeichen: Steinbock
3. Ängste: Habe ich nicht, denn ich vetraue auf Gott.
4. 3 Dinge die ich liebe: Bücher, Sushi, Blumen
5. Mein bester Freund: Mein Ehemann
6. Der letzte Song den ich gehört habe: Tina Turner - Whats love got to do with it
7. 3 Turn Ons: Freundlichkeit, Ergeiz, Beständigkeit
8. 3 Turn Offs: Einfältigkeit, Faulheit,Ungepflegtheit
9. Farbe meiner Unterwäsche: Babyrosa
10: Wie viele Tattoos und Piercings habe ich: Keine, mag ich nicht.
11: Der Grund, warum ich mit dem Bloggen begonnen habe: Ich wollte meine Kreativität ausleben und das ist noch bis heute mein größter Antrieb.
12: Wie es mir gerade geht: Bis auf meinem leichten Virus geht es mir sehr gut.
13: Etwas das ich mir wirklich wünsche: Irgendwann einen 2. Hund
14: Mein Beziehungsstatus: Verheiratet
15:  Bedeutung der Domain: Ich liebe Bohemian Fashion und die Art zu leben, also ist es recht selbsterklärend.
16: Mein Lieblingsfilm: Titanic!
17: Mein Lieblingslied: Es gibt zu viele fantastische Songs um sich da zu entscheiden.
18: Meine Lieblingsband: Spontan fällt mir keine ein.
19: 3 Dinge, die mich aufregen: Ungewissheit, Unzuverlässigkeit, Ungerechtigkeit
20: 3 Dinge, die mich glücklich machen: Gutes Essen, gute Filme und eine frisch geputzte Wohnung
21: Was ich an anderen Menschen attraktiv finde: Freundlichkeit und Verständnis
22: Jemanden den ich vermisse: Niemand, zum Glück.
23: Jemanden den ich liebe: Mein Gatte
24: Habe ich Geschwister: Ja, eine Schwester (16)
25: Mein Lieblingsurlaub: Sylt
26: Mein engster Bloggerfreund: Habe ich leider nicht, mir fehlt die Zeit dazu.
27: Jemand berühmtes, den ich daten würde: Fällt mir spontan keiner ein, aber ich war nie so die Schwärmerin für irgendwelche Promis.
28: Ein Geständnis: Ich liebe McDonalds und sage mir jedesmal wenn ich es gegessen habe ''Das war das letzte Mal'' weil es so ungesund ist.
29:  Dinge, die mich schnell nerven: Schlechte Laune! Zeitdruck!
30: Mein Lieblingstier: Vögel und Hunde
31: Meine Haustiere: Meine Mopsdame
32: Eine Sache, bei der ich gelogen habe: Ich erzähle manchmal, dass ich gern Sport mache. Keine Ahnung warum ich das immer sage, ich hasse es wie die Pest zu schwitzen.
33: Etwas das mir aktuell Sorgen bereitet: Zum Glück nichts!
34: Ein peinlicher Moment: Wir waren mit Freunden Sushi essen und ich war die einzige, die nicht mit Stäbchen essen konnte, das war mir super unangenehm aber keiner fand es groß schlimm.
35: Wo ich arbeite: Zuhause
36: Etwas woran ich ständig denke: Wann wird endlich Herbst?
37: 3 Gewohnheiten: Ich mache kreisende Bewegungen mit meinem Fuß bevor ich schlafe (unterbewusst), ich schlafe fast immer mit Wärmflasche, ich esse ungern nach 18 Uhr
38: Meine Ziele: Habe ich bisher alle erreicht, jetzt ruhe ich mich sozusagen ein wenig aus und genieße einfach die Augenblicke.
39: Etwas, wovon ich träume: Momentan nichts
40: Mein Lieblingsladen: Yankee Candle Store in Hamburg
41: Mein Lieblingsessen: Fisch!
42: Was ich gestern gemacht habe: Nichts erwähnenswertes um ehrlich zu sein.
43: Etwas, worin ich talentiert bin: Mir wird gesagt, ich kann gut schreiben.
44: Meine Vorstellung von einem perfekten Date: Die gibt es nicht. Hauptsache man hat Spaß.
45: Mein Promi Crush: Reese Witherspoon
46: Mein liebster Blog: Habe ich nicht, ich finde viele super.
47: Anzahl der Kinder, die ich möchte: Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
48: Rauche ich: Nein.
49: Ein Wort, das mich beschreibt: Lebensfroh
50: Mein Lieblingszitat: If i cant take my pug, im not going :D

Kommentare:

  1. Wünsche Jule und dir gute Besserung! :) Ich mag solche Posts sehr gerne, da ich dieses Persönliche einfach sehr mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Dir gute Besserung! Mir erging es heute leider ähnlich wie dir.
    Solche Tags mag ich auch sehr gerne - erinnert mich immer an so ein kleines Interview :) Einen zweiten Hund kann ich mir auch sehr gut vorstellen, wobei man niemals genug Hunde haben kann :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung euch zwei! Solche Posts lese ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung <3 Mit dem Magen Darm kommt mir bekannt vor, hatte ich letzten Monat auch. Dazu noch eine Erkältung, dass war echt mies. Ich will mindestens noch ein Kind haben :D

    Dankeschön Süße <3 Eigentlich bin ich gar nicht so Kreativ :D. Normal reicht mir schon ein Top, Jeans und meine Sneaker xD Aber hin und wieder trage ich dann doch etwas anderes.

    Alles Liebe<3

    AntwortenLöschen
  5. War wirklich sehr spannend zu lesen und dich besser kennenzulernen ❤️ Schön geht es euch wieder besser, wie ich mitbekommen habe

    AntwortenLöschen