Der Herbst ist endlich da!





Hey ihr Lieben! Als ich heute aufgewacht bin, konnte ich kaum glauben, dass schon wieder Montag ist. Müde habe ich mich aus dem Bett geschleppt, meinen Hund geweckt und wir haben uns mühsam rausgetragen um unsere Morgenrunde zu drehen. Mittlerweile geht es wieder, ich habe schon die Hausarbeiten gemacht, bin bei der Arbeit und habe Frühstück gegessen. Und weil ich gerade ein bisschen Zeit habe, dachte ich mir, zeige ich euch die Bilder vom Wochenende. Das meiste sind Selfies, weil ich so stolz auf mein Make Up Look war. Aber am besten gefällt mir das Bild von mir und Jule, die im Laub gespielt haben als mein Mann ein Bild von uns gemacht hat. Solche spontanen Momente auf Bildern festzuhalten ist so schön! Und endlich können wir hier in Deutschland den Herbst begrüßen. Draußen ist es kälter und die ersten haben schon ihre Lichterketten aufgehangen draußen - wunderschön! Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche und hoffe wir sehen uns morgen wieder in auf meinem Blog :) Eure Selin

 PS: Bitte denkt an die Buchverlosung (klick) und macht mit :) Ihr habt noch die Chance bis zum Ende der Woche, weil ich am Freitag die Gewinner bekannt geben werde!

Kommentare:

  1. Tolles Make-up, hübsche Selin und süße Jule! :) Freue mich auch sehr, dass der Herbst endlich da ist und die sommerlichen Temperaturen weg sind, endlich kann ich meine Herbstsachen auch mal anziehen. Und die Bäume sehen so toll aus im Moment, liebe meine Strecke zur Arbeit daher echt im Moment :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön siehst du aus 😍 Freue mich schon sehr auf den Herbst.

    AntwortenLöschen