Face of the Day ''Mermaid Magic''




Hey meine Lieben! Es gibt so viel, was ich euch gern erzählen würde, doch dafür reicht mir mal wieder nicht die Zeit. Deshalb gibt es fürs erste etwas, das ihr hier auf meinem Blog nicht oft seht und sehen werdet: Ein Face of the Day! Für die, die mit so einem Unsinn nicht ganz so vertraut sind: Ein Face of the Day nennt man ein Foto, auf dem sein geschminktes Gesicht gezeigt wird mit dem Hintergrund, den Leuten seine Schminke zu zeigen. Für die, denen das jetzt schon zu doof wird: Ich freue mich, euch bei meinem nächsten Blogpost hier wieder begrüßen zu dürfen. Alle anderen bekommen jetzt die volle Portion Mädchen-Schminke-Girl-Talk! :D Momentan habe ich nämlich wieder richtig Spaß mit Lidschatten herum zu experimentieren und neue Looks auszuprobieren. Diesen Look nenne ich Mermaid-Magic und noch während ich den Namen eintippe, freue ich mich wie ein 8 Jähriges Mädchen welches verkleiden spielt. Tatsächlich war ich eines dieser Mädchen und ich hatte im zarten Alter von 8 alles: Flossen, Kronen, Ballerina Tütüs und Bauchtänzerinnen Outfits. Glitzer Lidschatten sind nicht alltagstauglich? Für mich schon. Und wenn man mal ehrlich ist, brauch man ab und zu auch ein bisschen Glitzer im Alltag. Der Lidschatten, den ich für den Look verwendet habe, heißt ,,Solstice'' und ist von Urban Decay. Im Außenwinkel habe ich ein wenig Tannengrünen Lidschatten von P2 verblendet und meine Lippen habe ich dezent in einem schönen Nude Ton gehalten. Ich hoffe, euch hat der Look gefallen und ihr genießt die Woche (trrotz Regenwetter)! Vielleicht habt ihr ja auch Lust, einen schönen bunten Eyeshadow Look zu tragen um euch bei dem grauen Wetter das Leben ein wenig bunter zu machen ;) Eure Selin

Kommentare:

  1. Ein tolles AMU, der Name passt sehr gut! :) Mag solche oberflächlicheren Posts auch gerne, nichtsdestotrotz freue ich mich auch auf die tiefgründigeren :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Süsse... ob man Wäsche wirklich desinfizieren muss, sei dahingestellt. Beim Stichwort Gemeinschaftswaschküche werden wohl einige Verständnis haben. Zugegeben, jetzt wohnen wir in einer sehr gepflegten Gegend, aber trotzdem... Früher habe ich alles, wirklich alles, bei 60 Grad gewaschen, heute greife ich zu Hygienespüler als Zusatz, also wie Weichspüler, zum normalen Waschmittel dazu. ❤️

    Die Farbe ist echt besonders 😍 schönes AMU

    AntwortenLöschen
  3. Der Name passt perfekt *_* Den Lidschatten habe ich auch daheim und liebe ihn, die Farbe ist einfach wunderschön <3

    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen