Herbstliches Gassi Outfit





Hey ihr Lieben! Kaum ist das Wochenende vorbei ... Ach, lassen wir's. Auch Montage können ganz nett werden, je nachdem was man aus ihnen macht. Ich für meinen Teil habe nichts besonderes vor, natürlich meine Arbeiten erledigen, was im Haushalt tun, einkaufen & wie immer, mit meinem Hund spazieren. Jetzt wo der Herbst sich langsam aber sicher zeigt, das Laub sich färbt und der Wind Abends etwas kühler wird, habe ich richtig Lust auch mal Zuhause zu bleiben. Wir haben uns diesen Winter auch vorgenommen, nicht in den Urlaub zu fliegen (vielleicht fahren wir irgendwo hin, das steht aber noch nicht fest) und den Winter hier in Deutschland und Zuhause mal so richtig zu genießen. Bereits vorgesorgt habe ich: Es gibt unzählige Bücher die in meinem Regal warten, gelesen zu werden. Tolle Serien, die auf einen Binge-Watching Abend warten und selbstverständlich eine Menge Wälder, die von uns noch erkundet werden wollen in der Umgebung. Was meinen Blog angeht, werde ich dadurch auch mehr Zeit haben und es gibt so viele Posts, die ich noch plane, für euch zu machen. Ganz oben natürlich eine Wohnungs/Haus Tour, sicherlich ein paar neue Lovetalk Artikel und auch den einen oder anderen Fashion Post. Dieser Post soll kein Fashion Post, eher ein Gassi-Herbst-Outfit. Okay, zählt wohl doch als Fashion Post. Naja, ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Den Farbton der Jacke finde ich traumhaft schön, passt sehr gut zum Herbst. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Was muss das muss :D Ich möchte endlich mal mein Ziel erreichen und daher nutze ich es, dass ich so motiviert bin :D

    Na aber Gassi gehen is auch eine Art von Sport =P Bin ich als Kind auch öfters mal mit den Nachbarshunden, das waren schon gute Strecken immer die wir zurück gelegt haben. Dein Outfit gefällt mir auf jeden Fall sehr gut =) Sieht richtig schön gemütlich, bequem und wärmend aus =)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch! und dein Outfit gefällt mir sehr :)
    schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, ich liebe Parkas. Du hast ein wunderschönes Gesicht 😍

    AntwortenLöschen