Meghan Markle Inspired Look




Hey ihr Lieben! Für mich ist Meghan Markle die schönste Frau der Welt. Natürlich ist jede Frau auf ihre Art wunderschön, doch Meghan ist einfach mein Idol. Nicht nur dass sie unsagbar herzlich und gurherzig ist, sie ist auch ein echtes Stilvorbild! Ihr Stil ist sehr klassich, auch beim Make Up mag und mochte sie nie große Experimente. Dennoch wirkt es nie aufgezwungen, weil hier oder da mal eine Strähne rausguckt. Bei ihrer ersten royalen Tour hatte sie eine Menge tolle Looks, am besten hat mir aber dieser gefallen ( klick ). Ihre Haare trug sie zu einem lässigen Dutt, bei dem 2 gedrehte Strähnen rausgeguckt haben und der Hinterkopf dezent toupiert wurde. Dazu trug sie false Lashes und einen Peach Nude Ton auf den Lippen. Auch der Teint ist schön gesund gebräunt. Der Look war super einfach nachzumachen und ist dennoch einfach perfekt für besondere Anlässe ohne teuren Frisörbesuch, denn dafür bin ich oft einfach zu geizig. Wie gefällt euch der Look? Wer ist euer Stilvorbild? Schreibt es mir doch gern in die Kommentare, ich würde mich riesig freuen. Eure Selin

Kommentare:

  1. Ich fand un ehrlich zu sein keine der Prinzessinen und Royals aus dem englischen Königshaus wow. Ich war als Kind sogar regelrecht enttäuscht, als man mir sagte, Diana sei eine Prinzessin. Bei Disney waren die viel hübscher hahahahaha....

    Dich finde ich aber wow. Ein sehr hübsches Gesicht, ein schönes, dezentes Make-up, und wie du weisst liebe ich weiss. ❤️

    Hihi witzig das bereits zum zweiten Mal das Argument mit dem chic machen im Theater fiel. Ich hatte im Theater eine Sportleggins mit Nikes an und war ungeschminkt. Auch die anderen Gäste waren eher casual gekleidet, wenn nicht sogar bisschen alternativ.
    Da finde ich, in den Kinos ist doch viel mehr ein Sehen- und Gesehenwerden. Entweder hat es im Kinokomplex selbst Cocktailbars oder schicke Restaurants oder in der Umgebung.
    Egal ob Kino oder Theater: letztendlich ist es im Saal dunkel und alle wollen den Film/ die Aufführung sehen, nicht die Gäste. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Meghan Markle einfach so unglaublich hübsch, obwohl sie so natürlich aussieht, oder gerade deswegen. Ich wünschte ich wäre auch Prinzessin... Auch wenn es wahrscheinlich mit sehr viel Stress verbunden ist.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen