Meine Top 5 Lippenstifte für den Winter 2018


Hey ihr Lieben! Wenn es um Make Up ging, habe ich immer auf die großen Beauty Guru Youtuber geschworen. Das änderte sich schlagartig, als die Firmen plötzlich Wind davon bekamen, was für ein lukratives Geschäft das ist und sie den Youtubern Schminke in so großen Mengen zuschickten, dass ganz Deutschland sich damit schminken könnte. Plötzlich wusste ich garnicht mehr ob es sich bei den Produkten dann um wirkliche Favoriten handelte, oder einfach um eine gekaufte Meinung. Seit dem schwöre ich auf die Produkt Tipps der kleinen Blogger, die noch nicht jedes Teil geschenkt bekommen und wo man ab und zu wirklich noch eine ehrliche Meinung lesen kann. Falls es euch damit auch so geht, möchte ich euch hier meine völlig selbstgekauften Produkte zeigen, die meiner Meinung nach wirklich gut sind. Wie ihr am Bild schon gesehen habt, geht es um Lippenstifte. In der letzten Zeit war ich  für meine Verhältnisse ziemlich oft mal irgendwo in einer Beauty Abteilung und da durfte das ein oder andere Produkt mit. Wenn ihr wissen wollt, welche Lippenstifte meine persönlichen Lieblinge für den Herbs/Winter 2018 sind, dann viel Spaß beim lesen :)


Manhattan Stay Satin - 215 Inspired Natürlich, wie könnte es sonst bei mir sein, ein Nude! Aber nicht irgendein Nude. Dieses Nude ist DAS Nude, wenn ihr nicht völlig die aktuellen Make Up Trends verschlafen habt. DAS matte, rosa-stichige Nude, welches zu keinem Augen Make Up zu hell oder zu dunkel ist. Das Nude, bei dem man sich bei den ganzen Youtubern immer fragt: Was trägt sie nur auf den Lippen? Es ist einfach DAS perfekte Nude. Zugegeben finde ich matte Nude Töne wirklich nur zu stark betonten Augen schön, da das Gesicht sonst ziemlich fahl und langweilig wirkt. Solltet ihr also jemand sein, der nicht gern Gas beim Lidschatten gibt, empfehle ich euch glossigere Rose-Töne (davon zeige ich euch gleich auch noch einen!). Für alle, die ab und zu mal ein Full Face Make Up rocken, die werden diesen Ton lieben!


Trend It Up Ultra Wear Nude Pen - 010 Dieses Nude ist ein wenig heller als das von Manhattan, auch ziemlich matt aber durch seine Textur nicht so plakativ wie der von Manhattan. Den trage ich auch mal zu goldenem Lidschatten mit viel Mascara, oder aber zu einem dicken Lidstrich. Er betont die Lippen, ohne ihnen an Textur und Leben zu nehmen. Wem die 010 zu hell oder zu dunkel ist, der kann sich gern generell die Trend It Up Ultra Wear Nude Pen Reihe ansehen, denn da sollte für jeden Hauttyp für kleines Geld was dabei sein. Jedenfalls eine große Empfehlung von mir!


Max Factor Honey Lacquer - Honey Nude Dieser Gloss ist von seiner Textur einfach perfekt! Er ist überhaupt nicht klebrig wie honig, hat aber die selbe Konsistenz ohne dick und schmierig zu sein. Er verteilt sich gleichmäßig auf den Lippen und duftet stark nach Vanille (was ich persönlich liebe!) Ich finde gute Glosse zu finden, gerade in der Drogerie, ist fast unmöglich. Umso glücklicher bin ich, diesen gefunden zu haben! Die Farbe ist ein etwas dunkleres Nude, welches nicht komplett deckend ist. Für mir der perfekte Alltags Lipgloss zu einem dezenten Augen Make Up. Hellere Hauttypen werden aus der Reihe den Honey Rose lieben, mir war der leider leider zu hell und zu Rosa. Da ich ein dunklerer Hauttyp bin, sieht das bei mir dann immer schnell trashy aus.


Annemarie Börlind- 74 Rosewood Hier handelt es sich wirklich um einen klassischen, guten alten Lippenstift und ich vergöttere ihn! Die Farbe ist ein beeriger Weinrot-Ton, der nicht zu auffällig ist, jedoch am Abend sicherlich super zu fast jedem Outfit aussehen wird. Ich finde ihn sehr subtil sexy, er schreit nicht ''Hallo, hier bin ich!'' sondern betont ganz sanft die Lippen der Trägerin und macht ein stimmiges Gesamtbild. Zu dem Lippenstift trage ich entweder überhaupt kein Lidschatten, oder aber einen sanften hellen Taupe Ton. Viel brauch er nicht, er sieht auch allein einfach nur schön aus. Da ich von Natur aus sehr helle rosane Lippen habe, ist das für mich bereits ein Rot-Ton. Mädels mit pigmentierteren Lippen würden den Lippenstift als My Lips But Better bezeichnen :D


Loreal Paris Infailable 24HR Lipstick - 214 Raspberry for Life Dieser Lippenstift ist sicherlich ein Blickfang und abgesehen von der Farbfamilie hat der mit dem Annemarie Börlind Lippenstift nichts gemein. Leider kommt der Swatch hier auch nicht so gut raus, denn die Kamera hat die holographischen Schimmer komplett verschluckt. Dieser Lippenstift ist super glänzend und erinnert, finde ich, an Barbie's typischen Lippenstift, aber auf einer guten Art! Ich hoffe ihr versteht, was ich euch damit sagen will ;D Wer jetzt überhaupt nicht auf den Barbie Girly Look steht, für den ist dieser glänzende Pink-Magenta Ton sicherlich überhaupt nichts. Für alle Mädels, die schon gern ab und zu Barbie sind, die werden ihn lieben ;)

Was sind eure aktuellen Lippenstift Favoriten? Welcher gefällt euch von meinen gezeigten am besten und kennt ihr einen vielleicht sogar schon? Schreibt es mir gern in die Kommentare und: Genießt  euer Wochenende ;) Eure Selin

* Dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Finde die Socken auch süß =) Ich habe so viele Socken, weil ich ständig neu kaufe. Ich muss mich immer einbremsen, weil ich sonst keinen Platz mehr dafür habe :D Oh na da musst du echt Neue kaufen, ab zu Primark oder H&M, da kaufe ich am Liebsten Socken *lach*.

    Ein toller Post, das sind wirklich super schöne Lippenstifte =) Auch echt passend zum Winter.
    Vor allem der Manhattan Stay Satin gefällt mir super gut, so ein schönes Nude und so ein tolles Finish, den muss ich auch haben :D Der L'Oréal is auch echt schön, ich finde Beerentöne eh immer so toll <3
    Meine liebsten Lippenstifte sind momentan ein Rosenholzfarbener von Trend It Up und auch ein Beerenton, weiß da gerade spontan aber nicht mehr welche Marke, glaub Catrice =)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Farben dabei.Rosewood gefällt mir sehr. Stimmt bei den großen weiß man wirklich nicht mehr ob es ernst gemeint ist oder nicht.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, die dunkleren Farbtöne sind genau nach meinem Geschmack. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Den ersten habe ich in 210, sieht farblich auch ähnlich aus. Mag den sehr gerne, allgemein liebe ich so matte Nude-Töne, die so in etwa den Ton meiner natürlichen Lippenfarbe haben :) Irgendwie gefallen mir solche Farben an mir am besten. Auch von Trend it up hatte ich einen matten Nude Pen, hast du ja letztens gesehen :)
    Den unteren von L'Oréal habe ich in einem Rosenholzton, nutze den im Moment fast täglich im Alltag :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind alles super schöne Favoriten. Ich habe den Honey Rose von Max Factor und liebe ihn. Der Lippenstift von Loreal Paris, muss ich mir mal genauer ansehen, finde die Farbe nämlich wunderschön. Ich liebe die Farbe Istanbul von Nyx aus der Soft Matte Lipcream Reihe, ist ein wunderschönes Rosa.

    Ja die riecht nach Marzipan total lecker :D
    Das freut mich Süße <3
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. mega schöne Lippenstifte! vorallem der maxfactor honey nude & der letzte von Loreal, nach denen werde ich auf jeden Fall ausschau halten *_*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben 😍 Da muss ich mal zu dm 😊

    AntwortenLöschen