Nordsee-Liebe







Hey meine Lieben! Spontan entstehen die schönsten Fotos, findet ihr nicht? Diese jedenfalls sind völlig spontan entstanden, genau wie der kleine Ausflug nach Cuxhaven gestern. Gut, die Nordsee ist nicht mal ne Stunde entfernt von uns, doch meistens fahren wir nicht so spät dorthin. Großer Fehler! Als wir um 18 Uhr ankamen, hatten wir den ganzen Hundestrand komplett für uns. Das ist schon allein gut, weil meine Hundedame den Kontakt zu anderen Hunden eher nervig findet. Was für andere Hunde das herumtollen mit Artgenossen ist, ist für meinen Mops das erkunden von Stöckern, Steinen und Käfern. Während sie das dann nach Herzenslust gemacht hat, sind mein Mann und ich Kilometer weit durch die Ebbe gelaufen. Die Luft war noch warm, es wurde langsam dunkler. Gegen 21 Uhr saßen wir dann an der Promenade in einem noch überfüllten Lokal und haben Norddeutsche Speisen gegessen. Ich habe ewig nicht mehr einen so schönen Abend gehabt und habe beschlossen, öfter mal spontan zu sein. Irgendwann habe ich beschlossen öfter in der Natur zu sein, was für mich als damals waschechte Großstadttussi eine ziemliche Umstellung war. Heute vergeht kaum ein Wochenende, an dem ich nicht in Wäldern, am Meer oder mindestens im Park spazieren bin. Das hat nicht nur mein Wesen, sondern auch meine Gesundheit verändert: Meine Haut ist besser, ich habe keine Beschwerden oder Schmerzen mehr vor meiner Periode, kaum mehr Migräne (hatte ich damals fast täglich) und war viel zu schnell aus der Puste und habe zu schnell gefroren. Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und erzählt mir doch gern mal, wie viel Zeit ihr in der Woche draußen verbringt! Eure Selin

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! :) Ich bin auch gerne draußen, liebe es am Meer zu sein, mache auch gerne mal einen Spaziergang durch den Wald o.ä. :) Großstadt wäre gar nichts für mich...

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön! Ich muss mir auch mal angewöhnen, etwas spontaner zu sein. Ist manchmal etwas besser :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos ❤️ Ich gehe gerne spazieren oder fahre auch mal in die Berge und Seen um dort die Natur zu genießen.

    AntwortenLöschen