Outdoor Fashion





Hey ihr Lieben! Damals hätte ich euch so ein langweiliges Alltags Outfit nie gezeigt, doch das ist auch eine Sache die ich auf meinem Blog ändern wollte: Authentischer sein. Mein Stil ist nämlich meistens, eigentlich hasse ich das Wort, praktisch. Praktisch = Wettertauglich & Hundetauglich. Ich bin täglich mit meinem Mops mindestens 2 Stunden an der frischen Luft und da kann es auch mal regnen oder stürmen, das macht bei der richtigen Funktionsjacke und rutschfesten Schuhen überhaupts nichts. Wenn die Jacke dreckig wird, landet sie in der Waschmaschine. Dieses Outfit entstand am Sonntag, wo in Bremen verkaufsoffen war und mein Mann ebenfalls auf der Suche nach der perfekten Winterjacke war, was garnicht so einfach ist: Sie muss wasserfest sein, vegan und dann bitte noch ganz nett aussehen. Selbst wenn viele Firmen beteuern, dass die Gänse nicht leiden müssen sondern sowieso sterben, so ist das Rupfverfahren meist sehr grausam und die Tiere leiden bis zu ihrem erbärmlichen Tot! Bitte informiert euch vorher online, denn die Verkäufer schwatrzen einem gern mal was auf um euer Gewissen reinzuwaschen. Am Ende wurde er dann fündig und der Mops und ich waren nach 2 Stunden Männerläden durchforsten einfach dankbar, wieder Nachhause zu fahren :p Zur Belohnung haben wir ein Crepe bekommen, von einem Stand. Den haben mein Hund und ich natürlich brüderlich geteilt ;)

Kommentare:

  1. Ein Outfit, das auch meins sein könnte :D Mag es auch gerne praktisch und bequem. Und zeige selbst ja überwiegend auch Alltags-Outfits, da ich extravagantere Sachen einfach nie trage...

    AntwortenLöschen
  2. Meine Outfits sind meistens auch praktisch. Für den Alltag ist bequem halt am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Alltagsoutfits sehr gerne. Für mehr Realität im Internet 😊👍🏼

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Outfit !!

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen