Offline.


Hey ihr Lieben. ,,Hast du schon das mit Youtube gehört?'', haben mich in der letzten Zeit einige Leute gefragt. Ja, habe ich gehört. Interessieren tut mich nicht wirklich was mit der Plattform passiert, wenn ich ehrlich bin. Ich bin wohl einer der letzten meiner Generation, die mit dem Internet so viel anfangen können wie mit der Mathematik: Grundkentnisse sind vorhanden um klar zu kommen, alles andere ist mir ziemlich egal. Soziale Medien? Nein, Danke. Ich bin grundsätzlich kein Gegner der Digitalisierung, ich habe nur einfach kein großes Interesse an ihr. Ich langweile mich einfach zu schnell und brauche echtes Leben - Lachen, weinen, entdecken, riechen, schmecken. Der Grund für diesen Post ist einfach, dass ich mich für eine kurze Weile bei euch verabschiede, da ich bis Mitte Dezember ziemlich ausgebucht bin und meine wenige Freizeit dann lieber im Real Life verbringe, als am Laptop. Ich hoffe natürlich trotzdem, euch hin und wieder einen Post schreiben zu können, doch bitte seht es mir nach wenn das nicht mehr ganz so regelmäßig passiert aktuell. Ich freue mich jedenfalls riesig darauf, dass auch diese Woche langsam aber sicher geschafft ist und wünsche euch vorab schonmal einen schönen Start ins kommende Wochenende! Eure Selin

Kommentare:

  1. Mir ist das auch egal... Aber nicht egal ist mir deine Pause. Ich liebe deinen Blog!
    Wir hören uns aber gleich, dann können wir bisschen quatschen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessiert das mit Youtube auch nicht sonderlich. Zwar gucke ich mir dort ab und an mal was an, aber wäre es damit vorbei, wäre es auch kein großes Drama. Von anderen werde ich regelrecht schräg angeschaut, wenn ich sage, dass ich kein Facebook, Instagram, Snapchat o.ä. habe, es interessiert mich einfach nicht.
    Klar habe ich Verständnis für deine aktuelle Situation :) Freut mich natürlich trotzdem, wenn ich mal was von dir höre :)

    AntwortenLöschen
  3. Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit "offline". Ich wollte mich nochmal für das Buch von dir bedanken <3 Das war wirklich sehr lieb von dir :) Es kam gestern an Dankee <33

    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging es ja nicht anders, ich musste mich ebenfalls verabschieden und so eine Pause tat auch wirklich gut. Daher sage ich nur, du machst alles richtig. Gönne dir die Pause. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Mich haben diese Fragen zu YouTube schon interessiert, aber die viele Panik hat dann doch irgendwann angefangen zu nerven. Ich finde es ja immer richtig cool, dass du auf deinem Blog immer so ehrlich bist und wünsche dir eine schöne und angenehme Blog-Pause <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  6. Man braucht immer mal ne Pause vom Internet. So Zeiten habe ich auch manchmal da brauche ich wirklich Abstand von allem.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  7. interessanter Text :)
    und gut geschildert :)
    das Buch "it" ist übrigens angekommen - vielen Dank für den schönen Gewinn :)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen